Wednesday, September 5, 2012

Wie die Liste größer anstatt kleiner wird...

Hallo Welt :)
Ja, ich bin unzuverlässig, das wissen wir nun alle :D Ich habe in der letzten Woche fleißig gearbeitet, aber irgendwie wird meine Liste immer größer anstatt kleiner... Das ist wirklich seltsam :)
Gestern Nacht habe ich etwas unglaublich verrücktes geträumt (was für meine Verhältnisse ziemlich normal ist) und wurde daher erneut inspiriert. Das heißt ich könnte jetzt ungefähr 50 Geschichten schreiben, doch kriege nicht einmal eine fertig... Worum es in meiner neuen Geschichte geht? Nun, ich will nicht zu viel verraten, immerhin weiß ich noch nicht in wie weit ich sie umsetzen werde.
Zur Zeit ist der Arbeitstitel noch "Umbrella" (wer herausfindet woher das kommt kriegt extra Punkte ;D) und es geht um Zombies, Zeitreisen, die Apokalypse... Das Übliche halt...

Gute Neuigkeiten! Höchst wahrscheinlich bin ich jetzt nicht nur Mitglied einer höchst geheimen Internetorganisation (Ja, eigentlich sind wir nur ein paar Hobby-Autoren die das geheimnisvolle mögen) sondern habe auch noch einen Beta Leser für Kind des Drachen, mein WIP, gefunden! Yay!
Aber ich habe auch einiges geschafft:

1. Kind des Drachen Kapitel 1 ist nun korrigiert und die Kapitel 4 und 5 wurden fertiggestellt.
2. Im Schatten der Einigkeit: Ich habe Kapitel 4 geschrieben und so fleißig wie die Rachel ist hat sie gleich am selben Abend Kapitel 5 geschrieben. Also bin ich SCHON WIEDER dran! :( XD
3. Die Review zu In Between Seasons ist online! Yay! Jetzt muss ich nur noch die Fragen für das Interview fertig machen :D

Und hier ist die aktuelle To Do Liste of Doom:

1. Kind des Drachen, Kapitel 6
(wer hätte das gedacht? :D)
2. Im Schatten der Einigkeit, Kapitel 6
(auch eine große Überraschung ;D Das Problem ist, dass dieses Kapitel aus der Sicht von Connor geschrieben wird, den schreibt aber normalerweise Rachel. Also muss ich mich jetzt auch noch in ihn hineinversetzen! ;) )
3. Jekyll and Hyde Charakterausarbeitung und Motivation dieser
4. Das Lied der Sirene überarbeiten
(Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich damit schon angefangen habe! )
5. A Song of Ice and Fire fertig lesen...
(Wirklich ich liebe diese Serie, aber weniger als 990 Seiten pro Buch hätten es auch getan :D)
6. Feedback für die Leute auf Bx...
7. Das Autoreninterview fertig machen!
(Schön das ein Punkt nur durch einen anderen ersetzt wird anstatt zu verschwinden :D)
8. Das Buch der Namen lesen, damit Rachel es wieder kriegt... Genau wie The Perks of Being A Wallflower...

Und neu hinzugekommen:

9. All die Ideen, die in meinem Kopf herum schwirren aufschreiben, bevor ich sie vergesse...

Was hat sich auf eurer To Do Liste getan?
Ich glaube irgendwann wird meine mich einfach erschlagen...
Love and Words

No comments:

Post a Comment