Tuesday, June 26, 2012

3 Gründe für "Der Erdbeerpflücker"

Hallo Welt, ich bin wieder da :)

Nachdem ich aus dem kreativen Loch gekrochen bin, in dem ich mich lange versteckt habe und endlich wieder was geschrieben habe; und nachdem ich das Abitur nicht nur überlebt sondern sogar bestanden habe, poste ich endlich wieder etwas in diesem Blog.
Zuvor ist zu sagen: Seit mir nicht böse, wenn es nicht viel ist, da ich eben schon drüben bei Bookbreath, eine Stunde an einem Post gearbeitet habe und am Ende hat nichts so funktioniert wie es sollte. Meine Geduld ist am Ende, doch natürlich lass ich es mir nicht nehmen auch hier noch einmal etwas zu posten.

Also hier kommt zuerst die Buchempfehlung "Der Erdbeerpflücker"
 3 Gründe für den Erdbeerpflücker von Monika Feth:

1. Es ist philosophisch. Einiger der wenigen Krimis, der sich nicht nur mit dem Mord sondern auch mit der Trauer der Hinterbliebenen beschäftigt.
2. Ein spannendes Buch obwohl man schon auf der ersten Seite erfährt wer der Mörder ist, fiebert man bis zum Ende mit.
3.  Die Charaktere. Man schließt sie sofort ins Herz und wartet auf ein Happy End für jeden einzelnen. Die Verwandlung die sie im Laufe des Buches erfahren ist besonders schön anzusehen.

Und das war es auch schon mit diesem kurzen Post, mehr gibt es in kürze
Love and Words
KJ 

No comments:

Post a Comment