Thursday, April 5, 2012

Böses Blut bei Rhiannon Lassiter

Bad BloodBad Blood by Rhiannon Lassiter
My rating: 5 of 5 stars
Deutscher Titel: Böses Blut /Cover wurde übernommen
Nicht viele Bücher machen mich sprachlos, denn ich bin ein Mensch, der eigentlich immer zu allem etwas zu sagen hat.
Nicht viele Bücher bereiten mir Gänsehaut.
Nicht viele Bücher sorgen dafür, dass ich sie in einer Nacht lese ohne auch nur einmal auf die Uhr zu sehen.
Nicht viele Bücher sorgen dafür, dass ich das Licht anmache, weil mir die Dunkelheit tatsächlich Angst bereitet.

Böses Blut hat all das getan und es musste sich noch nicht einmal anstrengen.

Die Geschichte ist nicht nur interessant oder seltsam, sie ist faszinierend. Das Buch ist dunkel, mysteriös und spannend bis zu dem Punkt, an dem dein eigenes Herz wie wild schlägt, obwohl du immernoch gemütlich an deinem Lieblingsleseplatz sitzt.

Es hat nicht nur eine großartige Geschichte sondern auch großartige Charaktere. Der Stild er Autorin ist einfach nur atemberaubend. Ich weiß nicht genau wie sie es macht, aber es gelingt ihr eine wunderbare Atmosphere zu erschaffen.

Dieses Buch ist definitiv nicht für jeden geeignet, aber dennoch sollte es jeder probieren. Es ist einfach nur bezaubernd, wieder bin ich sprachlos.

Eines der besten Bücher unserer Zeit. Und das sage ich ohne zu übertreiben.

Love and words
Bria

View all my reviews

No comments:

Post a Comment